Hingeschaut_1038

Buch-Neuerscheinung: Hingeschaut! So macht’s die Kollegin

Die Autoren der Fachzeitschrift rhw management schauen in diesem Buch erfolgreichen Hauswirtschafts- und Betriebsleitungen über die Schulter. Fast jede der vorgestellten Einrichtungen wurde persönlich besucht. Ob Seniorenheim, KiTa, Tagungsstätte oder Einrichtungen für Menschen mit Behinderungen – Leser profitieren vom jahrelangen Fachwissen und der Nähe zu den Personen, die im Mittelpunkt stehen.

Hingeschaut Ergänzend dazu wird der Werdegang der jeweiligen Führungskraft ausführlich dargestellt und die Leser(innen) erhalten am Ende jedes Porträts leicht umsetzbare Praxistipps. Die sorgfältige Auswahl der in rhw management und rhw praxis veröffentlichten Artikel wurde für dieses Buch aktualisiert.

Eine vollständige Pressemitteilung im Word-Format finden Sie hier.

Das Cover des Buches finden Sie hier.

Das Buch können Sie hier bestellen.