NFP_1038

Buch-Neuerscheinung: Natur- und funktionsgerechte Prothetik

In diesem Werk beschreibt der Autor, fachlich und didaktisch brillant, die Anwendung der NAT (Naturgemäße Aufwachstechnik) in der Totalprothetik. Auf Basis der NAT entstanden die Tribos-501-Zähne. Mithilfe der NFP gelingt es, die Zähne so korrekt verzahnt aufzustellen, dass eine ruhige und stabile Lage der Prothesen im Prothesenlager erreicht wird. Nun können alle Zahntechniker, die sich mit Prothetik befassen, egal in welchem Sektor, auf die Technik und die Lehren von Dieter Schulz zurückgreifen. Totalprothetiker werden sicher viele Inputs in diesem Buch für ihre tägliche Arbeit finden.

NFPDieter Schulz hat sich als Polz-Schüler um die Verbreitung und Weiterentwicklung des biomechanischen Aufwachskonzeptes besonders verdient gemacht. Er gilt als einer der wenigen Experten für den Bereich der zahntechnischen Funktionslehre. Sein Konzept ist didaktisch klug aufgebaut, leicht zu erlernen und orientiert sich vorbildlich an der Natur.

Eine vollständige Pressemitteilung im Word-Format finden Sie hier.

Das Cover des Buches finden Sie hier.

Das Buch können Sie hier bestellen.